Piraten wählen neuen Kreisvorstand

V. l. n. r.: Rüdiger Geib, Joachim S. Müller, Claudia Stricker, Markus Drenger

Auf ihrem zweiten Kreisparteitag am 7.6.2015 im Kulturzentrum Bessunger Knabenschule wählten die Piraten des Kreisverbandes Darmstadt / Darmstadt-Dieburg / Odenwaldkreis einen neuen Vorstand. Als neue Vorsitzende wurde die Fraktionsvorsitzende Claudia Stricker aus Eberstadt gewählt.

Joachim Stefan Müller (Darmstadt) wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Schatzmeister des Kreisverbandes wurde Rüdiger Geib (Eberstadt) und als Beisitzer wurde Markus Drenger, ehrenamtliches Magistratsmitglied in Darmstadt, gewählt.

Der neue Vorstand wird den Kommunal-Wahlkampf 2016 vorbereiten und durchführen. Claudia Stricker macht deutlich: "Betroffene und interessierte Bürger an politischen Entscheidungen teilnehmen zu lassen und ihnen dazu vorab mehr Informationen offenzulegen ist und bleibt das Angebot und Ziel der Piraten an die Darmstädter." Innerhalb der Piraten wird darauf hingearbeitet, die Mitglieder des Kreisverbandes stärker zu vernetzen.

Anlagen:
V. l. n. r.: Rüdiger Geib, Joachim S. Müller, Claudia Stricker, Markus Drenger