Einladung zum Kreisparteitag 2015.1 am 11. Januar 2015

Kreisparteitag 2014.2 VorstandKreisparteitag 2014.2 Vorstand http://www.piratenpartei-dadadi.de/content/kreisparteitag-20142-vorstand

Am Sonntag, den 11. Januar findet der nächste Kreisparteitag der Piratenpartei Darmstadt / Darmstadt- Dieburg / Odenwald statt.

Wir wollen auf diesem Kreisparteitag schwerpunktmäßig die Vorbereitung für die Kommunalwahl 2016 im Landkreis Darmstadt- Dieburg vorantreiben und unsere Ideen für die Landratswahl im April 2015 im Landkreis besprechen.

Es klingt auf den ersten Blick vielleicht, als seien diese Termine noch weit weg und eine Vorbereitung verfrüht. Doch wenn wir als Piraten überlegen, uns eventuell an der Landratswahl zu beteiligen, einen Kandidaten zu unterstützen oder gar selbst einen Kandidaten ins Rennen zu schicken, ist es nötig, dass wir so bald wie möglich im neuen Jahr diese wichtigen Entscheidungen treffen. Um uns so optimal auf die Landratswahl im April 2015 vorbereiten zu können.

Wann:
Sonntag, 11. Januar 2015, Beginn 12.00 Uhr (Akkreditierung ab 11.30 Uhr, voraussichtliches Ende 17.30 Uhr)

Wo:
Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstraße 42, 64285 Darmstadt, Raum "BDP" im ersten Stock.

Vorläufige Tagesordnung:
Begrüßung durch den Kreisvorstand
Wahl der Versammlungsämter
Zulassung von Presse, Gästen, Ton- und Filmaufnahmen und evtl. Gastreden
Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
Satzungsänderungsanträge
Programmänderungsanträge und Positionspapiere
Sonstige Anträge
Verschiedenes

Die Versammlung wird vor Ort die Tagesordnung beschließen.

Weitere Informationen zu Anträgen findest du auf unserer Wiki-Website zum KPT unter:
http://wiki.piratenpartei.de/HE:OwDiDa/Kreisparteitage/10-01-2015

Dort kannst du auch Anträge einstellen, oder deine Anträge per Email an Peter Löwenstein, Stellvertretender Vorsitzender KV OwDiDa, schicken: mailto:gersprenz@posteo.de , der deine Anträge einpflegen wird.

Wir freuen uns auf dein Kommen und laden dich herzlich ein!
Der Vorstand Anne, Saskia, Peter und Remi
Kreisverband OwDiDa