Juli 2013

Veranstaltungshinweis: Digitale Selbstverteidigung / Kryptoparty

Spätestens seit dem Bekanntwerden der NSA-Affäre ist jedem klar: Niemand ist vor dem Schnüffelwahn der Behörden sicher, keiner gilt mehr als unverdächtig.

Doch man muss dies nicht tatenlos hinnehmen. Die PIRATEN des Kreisverbandes Darmstadt/Darmstadt-Dieburg bieten deshalb am 31. Juli ab 19 Uhr Hilfestellung für alle Interessierten, die ihre Privatssphäre besser schützen wollen, einen Abend der Digitalen Selbstverteidigung an. Stattfinden wird die Veranstaltung in der "Linie 9", Wilhelm-Leuschner-Str. 58 in Griesheim.

PIRATEN laden zum Sommerfest zum Wahlkampfauftakt in Südhessen

Am Samstag, den 20 Juli, feiert die Piratenpartei Darmstadt/Darmstadt-Dieburg zusammen mit den umliegenden Kreisverbänden ihr Sommerfest anlässlich der Bundes- und Landtagswahlen am 22. September. In den Hollergraben in Nieder-Klingen sind von 12 bis 22 Uhr, bei Gegrilltem, kalten Getränken und guter Laune alle interessierten Bürger, Piraten und Freibeuter herzlich eingeladen, mit der Piratenpartei den Beginn der heißen Phase des Wahlkampfes zu feiern.