Januar 2013

Infobrief des Kreisverbands Darmstadt / Darmstadt Dieburg Januar 2013

Die aufgestellten Kandidatinnen und Kandidaten für Bundes- und Landtagswahl sind auch Themen-Schwerpunkt im KV3D Infobrief . Kurz dargestellt werden auch die Aktivitäten der Stavo-Fraktion zur Rettung der Darmstädter Stadtteilbibliotheken und die Unterstützung des Breitbandaubaus im Kreistag. Juristische Auseinandersetzungen zum gewählten Zweckverband sind mit der derzeitigen Gestaltung der Verbandssatzung vorprogrammiert. Hier sind für die Kreistagsfraktion Verbesserungen nötig.

Piraten wählen Direktkandidaten für Land und Bund

Am Samstag haben die Piraten aus den Kreisen Darmstadt, Darmstadt-Dieburg und Odenwaldkreis, sowie des Kreises Offfenbach-Land ihre Direktkandidaten für die hessische Landtagswahl sowie für die Bundestagswahl 2013 gewählt.

Einladung zur Aufstellungsversammlung der Direktkandidaten

Der Vorstand des Kreisverbandes Darmstadt/ Darmstadt-Dieburg der Piratenpartei Deutschland lädt hiermit im Auftrag des Landesvorstandes zu den Aufstellungsversammlungen der Kreiswahlvorschläge ("Direktkandidat") für die Wahlkreise 186 und 187 zur Wahl des 18. Deutschen Bundestages und Wahlkreise 49-52 (Darmstadt Stadt I/II, Darmstadt-Dieburg I/II) zur Wahl des 19. Hessischen Landtages ein.