Mai 2012

Mach mit bei der Bedarfsabfrage für bessere Breitbandversorgung!

Ein gute Versorgung mit schnellen Internetzugängen ist im 21. Jahrhundert ein wichtiger Wirtschaftsfaktor und eine der Voraussetzungen um am sozialem Leben teilhaben zu können.

Nichts gelernt

Norbert Rücker Ein Kommentar von Norbert Rücker, Kreistagsabgeordneter der Fraktion Freie Wähler - Piraten im Kreistag Darmstadt-Dieburg und deren Vertreter im Haupt- und Finanzausschuss.
Vor ca.

Zustimmung zum aktualisierten Haushaltssicherungskonzept, Mahnung zu mehr Transparenz

Während der letzten Sitzung des Kreistages brachte Landrat Schellhaas eine überarbeitete Version des Haushaltssicherungskonzeptes ein, dessen ursprüngliche Version noch von der Oppostion abgelehnt worden war. Von Seiten der Fraktion Freie Wähler - Piraten waren zuletzt noch gravierende inhaltliche Mängel beanstandet worden.