Februar 2011

Piraten für mehr Bürgerbeteiligung

Piraten fordern mehr Offenheit beim Breitbandausbau

Piratenpartei vermutet Geheimniskrämerei im Landratsamt - und verlangt öffentliche Aufklärung über Stand der Netzversorgung DARMSTADT-DIEBURG. (pdh)- Der letzte Internetchat mit dem Landrat hatte es in sich. Einmal im Monat lädt der Landrat des Kreises Darmstadt-Dieburg zur Sprechstunde im Internet die Bürger ein, die per Tastatur im Dialog ihre Fragen und Anregungen mitteilen können.

Ausschüsse bestätigen Wahlvorschläge - Piraten entern erfolgreich Kommunalwahlen

Darmstadt, 28.01.2011 - Dreimal wird die Piratenpartei in und um Darmstadt am 27. März zur Wahl stehen: Für die Darmstädter Stadtverordnetenversammlung und den Kreistag Darmstadt-Dieburg, sowie bei der Darmstädter Oberbürgermeisterwahl.

Willkommen auf den Seiten der Piratenpartei Darmstadt!

Piratenpartei Darmstadt. Unter diesem Begriff verbirgt sich der Kreisverband Darmstadt/Darmstadt-Dieburg, der als Tätigkeitsgebiet die Stadt Darmstadt und den Landkreis Darmstadt-Dieburg umfasst. Wir haben im Moment in der Stadt Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg ca. 110 Mitglieder.